Home
22.04.2013

Große Erfolge für unsere Mannschaften

Obwohl die Saison 2013 erst zur Hälfte gespielt wurde, können wir uns jetzt schon über die Erfolgreichste in der Geschichte des TC Bad Nauheims freuen.


Die U12 Mannschaft der Mädchen ist ohne eine einzige Niederlage von der Kreisliga B in Kreisliga A aufgestiegen. Unsere Spielerinnen Jill Kowitz, Julia Seifert, Amelie Brauburger, Charlotte Wulf und Dara Nowotny haben eine absolut starke, spielerische Leistung gezeigt.
Ebenfalls ohne Niederlage qualifizierten sich unsere U10 Cracks männlich für die Endrunde. In einem sehr spannenden letzten Spiel haben sie gegen die Spielgemeinsschaft TC Diedenbergen 71 gewonnen. Und dass, obwohl Diedenbergen noch zwei Vereine in ihre Spielgemeinschaft hinzugenommen hat. Unsere Jungs waren dank des tollen Einsatzes von Luke Heron, Phil Luis Steinbichler, Nils Finkeldey, Lennart Redling und Tim Burkhard jedoch einfach nicht zu schlagen. Sie werden nun um den hessischen Titel kämpfen.
Weiterhin sind unsere U12 Jungs ungeschlagen von Kreisliga B in die Kreisliga A aufgestiegen. In dieser Mannschaft zeigten Leos Hundertmark, Luke Heron, Nico Cupaiuolo, Phil Luis Steinbichler, Nils Finkeldey und Pascal Pietrovski höchsten sportlichen Ehrgeiz und werden nun mit ihrem Aufstieg belohnt.
Besonders ist unser von David Hirst initiiertes Projekt mit sechs jungen Spielerinnen hervorzuheben. Die Mädchen repräsentieren den Verein in unserer U14, U18 sowie unserer neu formierten Damenmannschaft. In allen drei Mannschaften sind sie souverän, ebenfalls ohne eine einzige Niederlage, aufgestiegen. Die U14 Mädels spielen nächstes Jahr in der Bezirksoberliga und somit in der höchsten Klasse in Hessen. Mit der U18 Mannschaft sind sie jetzt in die Bezirksliga aufgestiegen und auch die starke Damenmannschaft ist in die Bezirksoberliga aufgestiegen.
Ein großartiger Erfolg für Selma Ritzmann, Vivien Leibrich, Zoe Fink, Lena Hermann, Ecehan Altintas und Emely Fink! Bei den Damen hat auch Desiree Stein mitgespielt.
Der guten Meldungen sind noch nicht genug: Unsere zweite Juniorinnen U18 Mannschaft ist Zweite in der gleichen Gruppe wie unsere erste Juniorinnen U18 Mannschaft geworden. Sie haben lediglich ein Spiel gegen unsere erste U18 Mannschaft verloren. Unsere Junioren U18 sind auf dem zweiten Platz und haben noch zwei Spiele zu spielen.
Der Aufstieg der Herren ist so gut wie sicher. Unsere Herren 50 sind auf dem zweiten Tabellenplatz und haben ebenfalls noch zwei Spiele zu spielen. Unsere Herren 65 liegen auf Platz 1 in Bezirksliga A und haben nur noch zwei Matches zu spielen. Die Herren 70 sind bereits in die Gruppenliga aufgestiegen.
Nach der Sommersaison wird weiter gekämpft, so dass wir sicherlich noch weitere Aufstiege verbuchen können. Aber schon mal heute: So eine tolle Saison hat es noch nie gegeben. Ein großes Dankeschön an alle Spielerinnen und Spieler!!





Tennisclub Bad Nauheim · TC Rot Weiss Bad Nauheim e. V.
In den Kolonnaden 31 · 61231 Bad Nauheim, Hessen · Deutschland · v-e-r-w-a-l-t-u-n-g  (at)  tcrw-bad-nauheim.de (ohne Bindestriche vor dem @ eingeben)
Powered by ADDITIVE Soft- und Hardware für Technik und Wissenschaft GmbH
Plätze gesperrt
Jahresheutversammlung 2020
Gansessen 2019
Sommerfest 2019
Pfingstturnier & TanzKlub Partyabend
Saisonstart
Herren 70 Vizemeister in der Hessenliga
Team Herren 30 Saison2018
2018 Vereinsmeisterschaften 23.Juni
Team Herren 70
Team Damen 40 + 50
Team Damen I
Team Herren 40
Team Herren 50 II
Team Herren 75