22.04.2013

Saisoneröffnung 2013

Liebe Mitglieder, die offizielle Saisoneröffnung fällt dieses Jahr aus, da wegen des Wetters die Tennisplätze zu spät fertig geworden sind.

Wir rechnen damit, dass wir die Plätze zum Sonntag, 29. April 2013 eröffnen können. Bitte bedenken Sie dass in den ersten Tagen der Platzeröffnung keine Matches gespielt werden sollen. Wenn möglich, bitte mit Hallenschuhe spielen. Schuhe mit Fischgrätenmuster vermeiden. Denken Sie daran: Am Anfang einer Saison werden die Weichen für die zukünftige Platzbeschaffenheit gelegt.

Wir werden ein neues Reservierungssystem für die Plätze einführen, das schon auf der Jahreshauptversammlung vorgestellt wurde. Es wird kein Reservierungsbuch mehr geben. Dieses Reservierungssystem wird über unser Webseite aufgerufen. Die Reservierungen können vom Heim-PC, vom Table-PC im Clubraum oder von einem großen Smartphone mit Internetzugang getätigt werden. Näheres in Kürze

Mit rot-weissen Grüßen

Josef Steudel

Tennisclub Bad Nauheim · TC Rot Weiss Bad Nauheim e. V.
In den Kolonnaden 31 · 61231 Bad Nauheim, Hessen · Deutschland · v-e-r-w-a-l-t-u-n-g  (at)  tcrw-bad-nauheim.de (ohne Bindestriche vor dem @ eingeben)