29.09.2020

Jahreshauptversammlung 2020

Die Jahreshauptversammlung wurde auf den 29.Sept.2020 verschoben, mit geändertem Veranstaltungsort Bürgerhaus in Rödgen. Ursprünglich geplant auf 17.März 2020.

Tagesordnung:

1) Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2) Wahl eines Protokollführers
3) Feststellung der Beschlussfähigkeit
4) Berichte
4.1) des Vorstandes – Geschäftsbericht
4.2) des Sportwartes
4.3) der Kassenprüfer
5) Entlastung des Vorstandes
6) Notwendige Neuwahlen
6.1) Neuwahlen des Vorstandes
* Finanzvorstand/Kassenwart: es stellt sich zur Wahl Norbert Bothor
* Marketingvorstand: wir bitten um Bewerber
6.2) der Kassenprüfer: diese sind noch gewählt bis 2021
8) Verschiedenes und Anträge

Zur Jahreshauptversammlung sind nur Mitglieder zugelassen. Die Vertretung eines Mitglieds bedarf der schriftlichen Vollmacht. Ein Mitglied kann nicht mehr als zwei weitere Mitglieder vertreten. Die Mitgliederversammlung ist ohne Rücksicht auf die Zahl der anwesenden Stimmberechtigten beschlussfähig. Es entscheidet einfache Stimmenmehrheit. Ehrenmitglieder und passive Mitglieder sind stimmberechtigt. Stimmberechtigt sind nur Mitglieder über 18 Jahre.

Sollte sich im Laufe des letzten Jahres ihre Adresse oder Kontoverbindung geändert haben, kommen Sie uns bitte entgegen und teilen Sie uns dieses bitte mit.

Das Protokoll wird allen Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Sollte ein Mitglied dieses nicht erhalten haben, dann senden Sie uns eine Nachricht.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.
Mit rot-weißen Grüßen
Ingolf Kester und Andreas Heilemann

Ehrungen

Vorabinformationen: Ein besonderer Höhepunkt das Abends waren unsere Ehrungen langjähriger Mitglieder:
Ehrung 60 Jahre: Kielhorn Brigitte
Ehrung 50 Jahre: Kaefer Manfred
Ingolf Kester bedankt sich ausserordentlich bei den anwesenden Brigitte Kielhorn und Manfred Käfer für die langjährige Treue zum Verein und wünscht beiden weiterhin gute Gesundheit. Brigitte Kielhorn (geb. Zimmermann) bereichert den Abend durch ein kurzen Bericht zum Tennisbetrieb in Ihrer Jugend und übergibt dem Vorstand ein Urkunde zu Ihrem 1.Platz in der Jugend-Clubmeisterschaft vom 29.Sept.1961!

Ehrungen 50 + 60 Jahre

Urkunde zum 1.Platz in der Jugend-Clubmeisterschaft vom 29.Sept.1961 für Brigitte Kielhorn (geb. Zimmermann)

Ehrungen 10 Jahre

Tennisclub Bad Nauheim · TC Rot Weiss Bad Nauheim e. V.
In den Kolonnaden 31 · 61231 Bad Nauheim, Hessen · Deutschland · v-e-r-w-a-l-t-u-n-g  (at)  tcrw-bad-nauheim.de (ohne Bindestriche vor dem @ eingeben)