Home
05.04.2017

Saisoneröffnung mit Erwachsenen+Kind - Turnier

Saisoneröffnung mit Erwachsenen+Kind – Turnier , am 22.April 2017 von 11.00 - zirka 17:00. Alle Mitglieder sind recht herzlich eingeladen. Klicken Sie hier um zur Bildergalerie der Saisoneröffnung 2017 zu gelangen

Liebe Tennisfreunde und Mitglieder, wie in der Jahreshauptversammlung angekündigt, findet unsere Saisoneröffnung am 22. April 2017 statt.
Für dieses Event wollen wir ausschließlich ein Erwachsenen+Kind Turnier durchführen. In jeder Erwachsenen+Kind Zusammensetzung (z.B. Mutter+Sohn, Vater+Tochter oder aber auch Großvater/Großmutter+Enkel ) wollen wir auf unserer Anlage die Tennissaison beginnen. Geplant ist gegen 11:00h anzufangen und um 17:00h die Spiele mit einer Siegerehrung abzuschließen.

Wir haben die Saisoneröffnung auf diesen Tag gesetzt, um möglichst viele Mitglieder begrüßen zu können. Sehr viele Möglichkeiten gemeinsam etwas zu unternehmen lässt der Tenniskalender leider nicht zu.
Plant bitte deshalb diesen Termin in euren Kalendern ein.

Bitte meldet euch mit euren Spielerkonfigurationen bis zum 17.April 2017 per E-Mail bei mir an unter ronald.thoms@gmx.de an.
Eine Bestätigung erhaltet ihr dann umgehend.
Die maximale Anzahl der Paarungen ist begrenzt. Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen.

Natürlich werden unsere neuen Pächter Andrea & Vincenzo für das leibliche Wohl sorgen.

Die Startgebühr von 10€ für das Turnier ist für einen guten Zweck gedacht.

Ich freue mich auf eure zahlreichen Anmeldungen und verbleibe mit sportlichen Grüßen,

Ronald Thoms
Vorstand Veranstaltungen und Mitgliederbetreuung





Tennisclub Bad Nauheim · TC Rot Weiss Bad Nauheim e. V.
In den Kolonnaden 31 · 61231 Bad Nauheim, Hessen · Deutschland · info  (at)  tcrw-bad-nauheim.de
Powered by ADDITIVE Soft- und Hardware für Technik und Wissenschaft GmbH
Sommerfest 2017
Team Herren 30
Team Herren 40
Team Herren 50 II
Team Herren 60
Team Herren 75
Saisoneröffnung 2017