Home
24.05.2012

Babolat Open ein schöner Erfolg

Lange Zeit hat es das nicht mehr im Bad Nauheimer Kurpark gegeben, aber dieses Jahr war es soweit: bei schönstem Wetter war am Pfingstwochenende auf den sieben Sandplätzen Spitzentennis zu sehen. Organisiert vom Bad Nauheimer Tennistrainer David Hirst, unterstützt von Steinfeger Immobilien und Babolat, kam der beste deutsche Tennis-Nachwuchs nach Bad Nauheim. Bis zu 300 Teilnehmer wurden erwartet von Turnierleiter David Hirst, und daher wurde ein Teil der Matches auf den Anlagen des TC Schwalheim und des TC Dorheim ausgetragen. Ausgeschrieben war das Turnier für Mädchen und Jungen in den Altersklassen U10, U12, U14, U16 und U18. Die Spielerinnen und Spieler mit den besten Ranglistenplätzen wurden direkt für das 16er-Hauptfeld zugelassen, zusätzlich wurde eine Qualifikation ausgespielt. Pro Konkurrenz waren außerdem vom Veranstalter zwei Wildcards vergeben. Insgesamt gab es Sachpreise im Wert von 3.500 Euro zu gewinnen.











Tennisclub Bad Nauheim · TC Rot Weiss Bad Nauheim e. V.
In den Kolonnaden 31 · 61231 Bad Nauheim, Hessen · Deutschland · v-e-r-w-a-l-t-u-n-g  (at)  tcrw-bad-nauheim.de (ohne Bindestriche vor dem @ eingeben)
Powered by ADDITIVE Soft- und Hardware für Technik und Wissenschaft GmbH
Plätze gesperrt
Jahresheutversammlung 2020
Gansessen 2019
Sommerfest 2019
Pfingstturnier & TanzKlub Partyabend
Saisonstart
Herren 70 Vizemeister in der Hessenliga
Team Herren 30 Saison2018
2018 Vereinsmeisterschaften 23.Juni
Team Herren 70
Team Damen 40 + 50
Team Damen I
Team Herren 40
Team Herren 50 II
Team Herren 75