Home
09.07.2016

Everybody-Tennis Sonntag 11.Sept 2016

Das Wetter ist top, die Plätze sind von 11.00-16.00 reserviert, auch wenn das Schleifchenturnier nicht stattfindet, wollen doch einige Tennis spielen. Jeder der Lust hat ist willkommen.  Das Tennisrestaurant ist bis 14:00 geöffnet und jeder kann sich dort versorgen.  Bringe jeder einfach das mit was er trinken will, wir freuen uns auf Euch. Mit sportlichen Grüßen,
Thomas Petzold, Andreas Heilemann

---------------------------------------------

Das Schleifchenturnier am 11.Sept 2016 muss leider wegen zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt werden (aber es gibt ein Jederman -Tennis-Tag dafür, siehe oben)
Mit sportlichen Grüßen,
Ruth Fischer, Barbara Haas, Beata Lohmann

Liebe Tennisfreunde, der Tennisclub Rot-Weiss Bad Nauheim möchte ein Schleifchenturnier veranstalten. Daher laden wir alle erwachsenen Mitglieder des TC Rot-Weiss Bad Nauheim und des TC Schwalheim recht herzlich am

Sonntag, den 11. September um 11.00 Uhr

zu einem gemeinsamen Doppelturnier auf unserer Anlage im Kurpark ein. Das Startgeld beträgt 10,00 € und ist am Sonntag in bar zu bezahlen.

Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 30.August per Mail an

Rufimail@web.de
Telefon: 06031-92495
Handy-Nr. 0175-9602712

oder Ihr tragt Euch in die Listen in den Umkleidekabinen ein.Wir freuen uns auf schöne gemeinsame Stunden. Es gibt Kaffee und Kuchen und nach dem Turnier wird gegrillt. Kuchen- und Salatspenden sind daher herzlich willkommen. Wir bitten um Mitteilung, wer einen Kuchen oder Salat spenden möchte. 

Mit sportlichen Grüßen
Ruth Fischer, Barbara Haas, Beata Lohmann





Tennisclub Bad Nauheim · TC Rot Weiss Bad Nauheim e. V.
In den Kolonnaden 31 · 61231 Bad Nauheim, Hessen · Deutschland · v-e-r-w-a-l-t-u-n-g  (at)  tcrw-bad-nauheim.de (ohne Bindestriche vor dem @ eingeben)
Powered by ADDITIVE Soft- und Hardware für Technik und Wissenschaft GmbH
2017 Sommerfest Bilder
Jugendstilfestival
Team Herren 70
Team Damen 40 + 50
Team Damen I
Team Herren 30
Team Herren 40
Team Herren 50 II
Team Herren 60
Team Herren 75
Saisoneröffnung 2017